Neue Unterseite „FAQ – Häufig gestellte Fragen“

Um schwangeren Frauen – und auch allen anderen – die wichtigsten Informationen zur Bundesstiftung Mutter und Kind auf der Internetseite auf einen Blick bereitstellen zu können, gibt es jetzt die neue Unterseite mit Antworten auf häufig gestellt Fragen – FAQ.

Wer sich auf der Seite der Bundesstiftung Mutter und Kind über die Antragstellung informiert, hat oft noch zusätzliche Fragen. Durch die neuen FAQ´s kann man nun ohne lange auf der Website zu surfen oder das Kontaktformular ausfüllen zu müssen, schnell die Antworten erhalten.

Bisher stand für Fragen rings um die Bundesstiftung ausschließlich das Kontaktformular zur Verfügung. Nunmehr gibt es mit den FAQ´s eine übersichtliche Sammlung von 23 Fragen und Antworten zu den Themenstellungen, die uns immer wieder erreichen.

Ein Blick darauf lohnt! Und sollte aus Ihrer Sicht noch die eine oder andere Frage fehlen, dann freuen wir uns – hierzu oder auch zu anderen Themen – auch weiterhin über die Nachrichten mittels des Kontaktformulars.

Übrigens ist die Webseite der Bundesstiftung Mutter und Kind jetzt auch einfach unter  www.bumuk.de oder www.bumuki.de zu finden.