Zwei zusätzliche Internetadressen für die neue Website der Bundesstiftung Mutter und Kind

Die neue Internetseite ist ab sofort über zwei zusätzliche Internetadressen erreichbar. Zusätzlich zur bestehenden Adresse www.bundesstiftung-mutter-kind.de erreichen Sie die Internetseite der Bundesstiftung jetzt auch über die Adressen www.bumuk.de sowie www.bumuki.de.

Diese beiden neuen inoffiziellen Abkürzungen des Stiftungsnamens vereinfachen durch ihre Kürze den Zugang zur Internetseite und ermöglichen eine vereinfachte Eingabe der Adresse auf der Tastatur und dies insbesondere auf mobilen Endgeräten wie zum Beispiel Smartphones oder Tablets.

Auch wenn die Internetadresse der Bundesstiftung am Telefon angesagt, auf einem Zettel notiert oder mündlich weitergegeben werden soll, ermöglichen die beiden neuen kurzen Internetadressen eine höhere Barrierefreiheit.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!