Infomappen für Fachärzteschaft und Hebammen

Info-Mappen für Fachärzteschaft und Hebammen in aktualisierter Neuauflage

Umfangreiche Informationen zum Hilfeangebot der Bundesstiftung sowie über das breite Beratungsspektrum im Rahmen der bundesweiten Stiftungsarbeit präsentieren die beiden Info-Magazine für Gynäkologinnen und Gynäkologen sowie Hebammen und ihre (schwangeren) Patientinnen bzw. Klientinnen.

Zum Bestellen und Herunterladen:
(Die nachstehenden PDF-Dokumente sind nicht barrierefrei.)

Ärzte-Mappe „Schwangerschaft in schwierigen Lebenslagen – Hilfen der Bundesstiftung Mutter und Kind“

Patientinnen-Magazin „Ich bin schwanger! Hilfen der Bundesstiftung Mutter und Kind“ (deutsch)

Hebammen-Mappe „Schwangerschaft in schwierigen Lebenslagen – Hilfen der Bundesstiftung Mutter und Kind“

Klientinnen-Magazin „Ich bin schwanger! Hilfen der Bundesstiftung Mutter und Kind“ (deutsch)